Mittwoch, 22. Dezember 2010

The Beginning

 Ja... dass war mein aller aller erste Graffiti. :-)
Die Proportionen sind eine Katastrophe wenn man sich alleine die Gesamtgröße der Buchstaben anschaut.

Was mir an diesen Buchstaben gefällt, ist der Effekt, den ich in den 3D-Teil eingearbeitet hatte.








Ja  hier habe ich dieses ABC ein bisschen weitergeführt und meine zwei Permanent Marker (No Name Marke) ausprobiert, die ich ganz neu gekauft hatte.









Ja das hatte ich als Ursprungstagg gedacht wobei ich ich meinen Künstlernamen mittlerweile schon festgelegt habe wie ihr nachher sehen könnt.












Ja habe das Lied CopKiller angehört und dazu noch auf GoogleBilder Graffitis angeschaut und eine Art von Graffiti ist mit diesen Pfeilen, die so abgetrennt sind.









Ja hier einfach mal ein bisschen die Umrandung des Taggs geübt.











Hier habe ich erst mit Bleistift die Buchstaben abgepaust, dann die Lines mit Edding gemacht und ausgemalt und Effekte dazugemacht (das ganz ABC durch.












Danach hat mir besonders die Farbegestaltung des Buchstaben H gefallen.




 
 
 

Ja das Dollarzeichen war natürlich ein muss. Die Besonderheit dabei ist, dass ich versucht habe einen Lichteffekt zu setzen der aber nicht gut herausgekommen ist.









Hip Hop setzt sich aus mehreren Teilen zusammen:
1: Rap
2:Mc`s
3:Brakedance
4:Graffiti

Aus dem Grund habe ich gedacht man könnte das bisschen zusammenführen.




 Ja das ist die Abkürzung meines Künstlernamens:
9QB3
Ausgeschrieben : Cube 93

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen